Arbeiten

Arbeit am PANHOF
Die Basis dürfte 2017 gelegt sein, der Umbau abgeschlossen, so dass wir ab 2017 eine solide Basis haben unsere Projekte nach aussen zu tragen.
Wir streben einen Zusammenschluß von gleichgesinnten an, um Erfahrungen auszutauschen, miteinander zu zelbrieren und den Alltag mit weniger Enst wahrnehmen wollen.
Arbeiten am PANHOF
Unser eingesessenes Familienunternehmen im Bereich der traditionellen Naturkunde, konnten wir seit 1991 diesen Bereich mitaufbauen, etwas Einfluss nehmen darauf und uns auch eine solide Basis schaffen.
Mitarbeit am PANHOF
Nachdem unser Engagement in viele Bereiche hineinfließt, haben wir natürlich einige Möglichkeiten für ein Arbeiten des Miteinanders.
Ehrenamtliche Mitarbeit am PANHOF
2017 wird der PANHOF in einen Verein umgewandelt, so dass wir für diverse geplante workshops Unterstützung benötigen könnten. Wer dazu Lust hat, einfach ein Mail schicken, dann sehen wir weiter.
Arbeitsfläche
Etagen Arbeitsraum
eigener Supermarkt
Bürofläche
Produktionsfläche
Logistikfläche