Eigenes Essen am PANHOF
Über die letzten  Jahre haben wir mit den Anbau eigener Erzeugnisse viel Erfahrung sammeln dürfen. Die Infrastrucktur wurde bislang vond er Basis angelegt, jedoch bedarf noch einiges Verbesserungsbedarf.
Obst am PANHOF
In den letzten  Jahre haben wir diverse Obstbäume und Sträucher gepflanzt. Diese heisst es jetzt weiter auszubauen.
Eigenes Gemüse am PANHOF
Die Hochbeete und das Gewächshaus haben sich die letzten Jahre sehr bewährt. Auch konnten wir diverse erfahrungen machen dürfen, so dass wir den Ausbau ab 2017 anstreben.
m
Hochbeete
+
Obstbäume
+
Beerensträucher
Gewächshaus
Gemüseanbau
Hangfläche
Der Permagarten am PANHOF
Es gibt im Garten  noch viel zu tun. Das wird die Aufgabe der nächsten Jahre sein. Kräuterhänge, Wintergewächshaus, Erdgewächshaus, Gemüsegarten, Zaunbepflanzung und noch einiges mehr.
Unsere Anbauflächen
Gewächshaus70%
Gemüsebeet100%
Hochbeete100%
Kräutergarten10%
Obstbäume90%
Kräuterhänge22%